Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie

Gültig ab 12 de mayo de 2024

Vielen Dank, dass Sie bei Dotnet Keys gekauft haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und möchten, dass Sie vollständig über unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien informiert sind. Bitte überprüfen Sie die folgenden Bedingungen sorgfältig.

Digitale Produkte

Keine Rückgaben, Rückerstattungen oder Umtausch
Sobald der digitale Produktschlüssel per E-Mail oder auf andere digitale Weise geliefert wurde, können wir keine Rückgaben, Rückerstattungen oder Umtausch akzeptieren. Digitale Produkte gelten aufgrund der Art ihrer Lieferung und Nutzung als endgültiger Verkauf.

Kompatibilitätsverantwortung

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Kompatibilität der Software mit seinem System vor dem Kauf zu überprüfen. Wir können keine Rückerstattungen oder Umtausch aufgrund von Kompatibilitätsproblemen seitens des Kunden ausstellen.

Nutzung von digitalen Produkten

Da nicht überprüft werden kann, ob ein digitales Produkt verwendet wurde oder ob der Kunde beabsichtigt, es in Zukunft zu verwenden, können wir keine Rückerstattungen, Umtausch oder Ersatz von digitalen Produkten anbieten.

Verantwortung für Lieferverzögerungen

Obwohl wir uns bemühen, digitale Produkte sofort nach der Zahlung zu liefern, übernehmen wir keine Verantwortung für Verzögerungen bei der Lieferung per E-Mail, für die Nichtlieferung oder für etwaige Folgeschäden. Verzögerungen, die durch Umstände außerhalb der Kontrolle des Unternehmens verursacht werden, berechtigen den Kunden nicht zur Stornierung der Bestellung oder zur Ablehnung der Lieferung per E-Mail.

Physische Produkte

Rückgabeberechtigung

Um für eine Rückgabe eines physischen Produkts berechtigt zu sein, muss der Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden. Unsere Rückgabepolitik gilt für 30 Tage. Wenn seit deinem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir dir leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Rückgabeprozess

Um eine Rückgabe zu initiieren, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit deiner Bestellnummer und den Details zu dem Produkt, das du zurückgeben möchtest. Wir werden dir Anweisungen zum weiteren Vorgehen geben.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu benachrichtigen, dass wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir informieren dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, wird sie verarbeitet und ein Guthaben wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf deine Kreditkarte oder deine ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Umtausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du sie gegen denselben Artikel umtauschen musst, sende uns eine E-Mail an [email protected] für weitere Anweisungen.

Versand

Um dein Produkt zurückzusenden, musst du es an die Adresse unseres Lagers senden. Du bist verantwortlich für die Zahlung deiner eigenen Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für die Rücksendung von deiner Rückerstattung abgezogen.

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